Hubertus Apotheke, Dr. Marlies Weirauch e.Kfr.
Hubertus Apotheke, Dr. Marlies Weirauch e.Kfr.

Umbau und Umzug

Nachdem Sie und unsere Mitarbeiterinnen sieben lange Jahre unseren engen Verkaufsraum und unsere im Haus verstreuten Arbeitsräume geduldig ertragen haben, ist es uns gelungen, in dem neben dem Fachwerkhaus in der Kurzen Geismarstr. neu erbauten Haus Nr. 30 A, einen Geschäftsraum anzumieten, der unser aller Traum von einem großzügigen Geschäft und Arbeitsräumen Wirklichkeit werden ließ.

 

Aber Traum und Wirklichkeit sind immer zweierlei. Der Weg zur Wirklichkeit war auf jeden Fall sehr anstrengend. Die folgenden Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt davon.

Schon damals fanden wir, dass ein Durchbruch zu Kaufland ideal wäre, damit unsere Kunden, die bei Kaufland einkaufen möchten nicht den Weg über die Straße zu uns finden müssen. Damals fand unsere Idee keine Freunde. Einige Jahre später kam aber Kaufland auf uns zu, weil sie gerne eine Apotheke in der Vorkassenzone hätte. Na ja, das Hämmern, Sägen und den Lärm waren wir ja schon gewohnt, auch das Einrichten und Bestücken war diesmal fast ein Kinderspiel. Und wir finden es gelungen ebenso wie unsere dankbaren Kunden, die im Winter in einem Haus bleiben können.

Hier finden Sie uns

Hubertus Apotheke, Dr. Marlies Weirauch e.Kfr.
Kurze-Geismar-Str. 30-32
37073 Göttingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08 00-37 07 33 2

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubertus Apotheke, Dr. Marlies Weirauch e.Kfr.